9 Jahre Ötztalarena!
1996 - 2004

 
Herzlich Willkommen auf der Informationsseite des inoffiziellen
"Ötztaler Sport-und Kulturvereins"
 

 

  

Mittlerweile war ich unzählige Male in Sölden. Anhand der Bilder und der anwesenden Personen, fallen einem vielleicht noch Bruckstücke ein - zu einem ausführlichen Bericht reicht es allerdings nichtmehr.

Es war auf alle Fälle 96, als ein Mitglied nach dem Verzehr diverser Hörnerwhiskeys sein Geschäft aus der Gondel erledigt hat. Schwer gezeichnet gingen wir danach ins BlaBla. Der Gondelmann verlies um ca. 18 Uhr die Party. Als ihm um 19.30 Uhr zwei andere Mitglieder folgten, kam er frisch geduscht und topfit aus dem Haus, um sich bis in die Morgenstunden ins Nachtleben zu stürzen.

Wir wohnten bei der Oma Schöpf. Sonntags gab es Brötchen vom letzten Mittwoch und ich kann mich auch erinnern, dass eine Fensterscheibe zu Bruch ging. Der Boden war schief aber es waren wirklich nur wenige Meter bis zum Lift, bzw. bis zum Apres´. In diesem Jahr dauerte auch die Diskussion zweier Mitglieder so lange, dass ich Morgens um 8 Uhr duschen wollte und die beiden noch immer mit einem Jackie-Cola und unmengen von Kippen antraf. Einer ging danach mit auf die Piste und musste kurzerhand abbrechen (gewollte Zweideutigkeit..:-)), der andere legte sich nach der Diskussion schlafen und wachte erst am Abend auf.

 

 

Weitere Bilder folgen.. Es gibt ein paar Ungereimtheiten, die mit den Gründungsvätern besprochen werden sollten.