8 Jahre Ötztalarena!
1996 - 2003

 
Herzlich Willkommen auf der Informationsseite des inoffiziellen
"Ötztaler Sport-und Kulturvereins"
 

 

   

28.12.2003
Nachdem ich heute die Bilder von Carsten erhalten habe, ist die Galerie "Sölden 2003" komplett!


 

26.12.2003
Die Söldenseite ist seit heute auf aktuellem Stand. Beispielsweise wurde die Teilnehmerliste um diverse Mitglieder erweitert und auf den Stand der 8. Ausfahrt gebracht.
Günne hat mir inzwischen ein paar Bilder zugesandt - jetzt warte ich noch auf die Bilder von Carsten und mache dann die 2003er Seite fertig.


 

21.12.2003
Bilder und Berichte der 2003er Ausfahrt findet ihr erstmal hier...

 


03.11.2003
Start frei für Runde 8!
Selbstverständlich findet auch in diesem Jahr die traditionelle Ausfahrt ins schöne Ötztal statt. Der Vergnügungsausschuß war vergangenes Wochenende schonmal dort, um erste Vorbereitungen zu treffen, damit den Mitgliedern des ÖSKV eine reibungslose Ausfahrt bevorsteht. Vielleicht treffen in nächster Zeit ein paar Berichte von den Ausschußmitgliedern Achim, Fluffy und Drago ein...


22.12.2002
Der Bericht für die Ausfahrt 2002 wäre jetzt im Kasten. Ausserdem sind nun 149 Bilder von diesem Wochenende im Netz. Die fehlenden Infos für 1996 hab ich nun auch - in den nächsten Tagen spiel ich die Bilder drauf. Von 1997 gibt es leider keine weiteren Infos.


15.12.2002
Da es mir in diesem Jahr von meinem Immunsystem verwehrt wurde, an unserer legendären Ausfahrt teilzunehmen, habe ich mich entschlossen, auf eine andere Art dem Verein zur Verfügung zu stehen. Und zwar, indem ich diese Seiten mache.
Dadurch kann ich auf ein kleines Steckenpferd von mir zurückgreifen (O-Ton Matze), nämlich alte Geschichten aufwärmen. Allerdings ist auch mein Erinnerungsvermögen nicht optimal. Deshalb wäre es nicht schlecht, wenn jeder der bisherigen Teilnehmer nochmal nachdenkt, ob ihm zu entsprechenden Jahren die eine oder andere Anekdote einfällt. Vielleicht helfen dabei ja auch die Bilder..
Das ganze hier ist im Augenblick noch nicht ganz ausgereift - wird aber in den nächsten Tagen in Ordnung gebracht.
Z.B. bei der 1996er Seite, muß ich erst noch mit Teilnehmern sprechen. Ich kam bei den Bildern etwas ins Zweifeln. 1997 bräuchte ich noch ein paar Infos und natürlich auch von 2002.
Bei der Teilnehmerliste bräuchte ich noch Infos speziell über die Ortsgruppe Freiburg.
Aber jetzt "Ski Heil" und viel Spaß..

Thilo (>Public Relations / ÖSuKV<)